Notbremse

Notbremse

Aktuelles vom Wetteraukreis:

Notbremse tritt in Kraft

Landrat Weckler stellt klar, dass die von Bund und Ländern vereinbarte „Notbremse“ nur…

Posted by Wetteraukreis on Monday, March 29, 2021

Und dann wäre da noch unser Städtchen:

Stadtverwaltung schließt sich Empfehlung zur Osterruhe an

Bürgermeister Erich Spamer und Erste Stadträtin Henrike…

Posted by Magistrat der Stadt Büdingen on Friday, March 26, 2021

Kleine Anmerkung dazu: Lt. einer Stadtverordneten ist diese „Empfehlung zur Osterruhe“, sprich‘ geschlossene Verwaltung, nach Aussage des BM „ein Ausgleichstag für die Arbeit beim Hochwasser“. Wenn dem wirklich so sein sollte, was ich bezweifle, sollte man das auch entsprechend kommunizieren, bevor man – pressewirksam – einen auf „Empfehlung zur Osterruhe“ macht. Sind nämlich zwei verschiedene paar Schuhe …

Ansonsten kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. „Wer“ bitte glaubt diesen ganzen „Corona – Sermon“ eigentlich noch?

Über den Autor

hinteregger administrator

Zugereister Österreicher, der seine ganz persönlichen Ansichten zu seinen (realen sowie virtuellen) Alltagserlebnissen in und um seine Wahlheimat Büdingen (Hessen) wiedergibt. "Granteln" seinerseits inklusive 😉

Schreibe eine Antwort