ueber

Mein (privater) Blog.
Meine Gedanken, Meinung, Kritik, Kommentare, Infos, Tips, etc. zu meinen (realen sowie virtuellen) Alltagserlebnissen (mehrheitlich in meiner Wahlheimat Büdingen (Hessen)).

Ergo: „Dies und das“, alles, was mich halt so treibt …“Tacheles“ und „Granteln“ meinerseits inklusive 😉

Frei nach dem Motto:
„Das Leben schreibt die schönsten Geschichten“

(Autor unbekannt)

Und bevor ich es vergesse:

Hier wird Tacheles gesprochen, bzw. „gebloggt“ und auch Zynismus, Sarkasmus und Ironie kommen nicht zu kurz. Für evtl. Schäden an Moral- und Wertvorstellungen des geneigten Lesers kann ich daher keinerlei Haftung übernehmen!

Lacht darüber, regt Euch auf, macht Euch darüber lustig, denkt nach oder ärgert Euch. Ganz wurschtig!
Die „Welt“ ist (inzwischen) schon verrückt genug!

Meine Philosophie ist: Es interessiert mich nicht was die Menschen über mich sagen oder denken
(Anthony Hopkins)

Habt Spaß in und mit Eurem Leben. Ich hab’s auch!